Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Ich möchte euch auch mal wieder ein Bild zeigen. Das Haus hat mir mein Mann in Bryce geboolt ( es ist erst sein 2. Versuch in Bryce, er hat vorher noch nie was mit 3D gemacht).
Liebe Grüße
Dela
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenny030b.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Ich möchte euch auch mal wieder ein Bild zeigen. Das Haus hat mir mein Mann in Bryce geboolt ( es ist erst sein 2. Versuch in Bryce, er hat vorher noch nie was mit 3D gemacht).
Liebe Grüße
Dela
Alle Achtung!!!
Das Haus ist wunderschön geworden, mit all diesen vielen Details. Das ist wirklich eine reife Leistung!
Auch die ganze Szene ist gelungen, die Größenverhältnisse stimmen auch (und das ist am Anfang gar nicht so selbstverständlich!).
Höchstens die Blätter der Bäume sind eine Spur zu groß, so am Rande bemerkt, aber sonst:
lg
esha
wow zweiter versuch und dann gleich sowas ? da würd ich mal
sagen ein wirkliches naturtalent
ansonsten auch schönes bild.. gut zusammengestellt! aber muss
esha recht geben! die blätter sind wirklich a bissel groß *g*
MfG
Psyquenzer
... erstklassiges Modeling !!!
eine superklasse Leistung. Perfekt. Sowas gefällt mir sowieso.
Küßchen aus Berlin
Brita
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |