Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grayshadow.

• Verwendete(s) Programm(e): Photoshop, Bryce, Poser,c4d

Hallo zusammen =),

Ich wollt nur mal eben ein neues Bild vorstellen.
    die hauptarbeit habe ich mit bei bryce gemacht, den stab z.b. mit c4d dei figur gemorpht mit poser usw. und zuletzt alles in photoshop zurechtgelegt ;).

an den Texturen arbeite ich noch gerade die die vordergrund stehen muß ich noch ein wenig verändern.

Beste Grüße

• das bild find ich eigentlich ganz gut, aber halt nur eigentlich.
    was ich sehr schade finde ist, wie du geschrieben hast - in photoshop zurechtgelegt. probier doch mal die figur nach bryce zu bringen, da ergeben sich ganz neue möglichkeiten der beleuchtung. den hintergrund finde ich schon sehr gut, wenn da noch eine figur drin wäre mit etwas schatten, wäre es noch viel schöner.

• Halloooo,

stimmt sie soll ja nicht ins leere labern in der rechten ecke wird noch ein Drache erscheinen! wann? naja wenn ich ihn fertig bekommen habe, nicht leicht sonn vieh, aber mal sehen was dabei raus kommt.

und ja mit dem exportieren nach bryce habe so meine probleme, leider habe ich noch nicht die richtige lösung um in bryce beim Poserfiguen rendern ein befriedigendes ergebniss zu bekommen.

beste grüße

• Zum importieren meiner Poserfiguren nach Bryce benutz ich das DAZ-Studio. Ist kostenlos, man muss nur bei DAZ nen Account (der auch nix kostet) aufmachen.
    Zuerst mache ich meine Figuren wie gewohnt in Poser - speicher die als .pz3 ab - importiere sie ins Studio und exportiere sie von dort wieder als '.obj for Bryce'. Das Studio sammelt die nötigen Texturen dann in einem Ordner neben der *.obj und weisst sie eben diesem .obj zu.
    Manchmal muss ich dann in Bryce noch das Relief der Texturen nachstellen, aber das klappt eigentlich immer sehr gut. (Grad bei meinem Lieblingstier, dem MillenniumDrachen :) )

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.