Ein U-Boot-Hafen, irgendwo im Meer...
Ein erster Gehversuch in Bryce, noch etwas unvollkommen.
texmex
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
Ein U-Boot-Hafen, irgendwo im Meer...
Ein erster Gehversuch in Bryce, noch etwas unvollkommen.
texmex
Die Uboote sind IMHO zu stark geglättet oder haben zu wenig Polygone. Probier' mal -nachdem Du ein Uboot ausgewählt hast-, die Glättung mit einem anderen als dem voreingestellten Wert durchzuführen. Ansich' ist die Idee nicht schlecht, nur fehlt dem Bild das "gewisse Etwas" :).
PS: Hab' das andere Posting mal gelöscht
MfG - 3DC.
EDIT: Willkommen an Bo(a)rd!
Hallo texmex !
Herzlich Willkommen hier bei uns,finde Dein Bild ganz OK .
Gruß,McDetti
Hi,
auch von mir hier nochmal ein Willkommen, dafür dass es dein 3erstes Bryce-Bild ist wahrlich nicht schlecht (wenn ich da an mein erstes denke ...) naja und das Moiv, wie bereits gesagt ich mag U-Boote
greetz
DJ
nich slecht herr kaleu,..
3 fuß liegen an, daß muß das boot abkönnen...
ne im ernst, wenn ich einen vergleich zwischen blauem faß und boot ziehe,... ups mächtig großes faß.
texturen wurden schon erwähnt...
irgendwie ist da kein "leben" in der szene vielleicht ist´s das was mich "stört",... ich mag aber auch den doofen bryce-standard himmel nicht.
btw: auch von mir viel spaß hier ist schon ne witzige truppe...
greetz
Dire-Wolf
Hallo,
natürlich auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen und viel spaß hier auf dem Board.
Nun zu Deinem Bild: na für den Anfang gar nicht schlecht allerdings würde ich den U-Booten eine andere Textur verpassen.
Gruß Wizard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |