gibt es das in deutsch, eine deutsche sprachdatei, oder eine deutsche anleitung. wenigstens für die erste figur?
Merci
Luna

in deutsch??
- Luna
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
-
-
willst du eine figur basteln oder eine schon fertige figur ind posen setzen?
-
Hi Luna,
leider gibt es keine deutsche Version. Eine deutsche Anleitung wär mal ne Idee, aber auch das ist mir derzeit nicht bekannt, sorry. Am besten, Du fragst bei konkreten Fragen, dann werden sich sicher User finden, die Dir weiter helfen können.
greetz
dj -
Ich habe ein kleines Einführungstutorial zu DAZ-Studio in Arbeit, um einen kurzen Überblick zu verschaffen und hoffe, dass ich es nächste Woche fertig bekomme.
VG Maxime
-
oh, toll, dass wär gigantisch gut. ich habe meinen ram geschrottet, deshalb war ich nicht da.
und wegen selber basteln oder eine fertige figur nehmen: ich brauch starthilfe, egal wie. ich dacht selber basteln. oder ist das ganz dolle schwer?
-
- 4. Juli 2025, 09:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.