Verwendete(s) Programm(e):Bryce und PS
Im Moment hat mich irgendwie so ein Star Wars Fieber gepackt.Hier mein erstes Bild was ich hier zeige. Iss schon ne witzige Sache seine eigenen Bilder im Netz zur Schau zustellen und dazu die Meinung anderer zu lesen. Die Modelle hab ich alle von Sci-Fi 3D, glaub ich zumindest. Den Planeten hab ich in Bryce erstellt. Und danach das Ganze mit nem Hintergrund und nen paar Effekten in PS zu Ende gebracht. Hoffe es gefällt, mir tuts das zumindest.

Simple Star Wars Scene
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
-
-
Ich bin zwar nicht so der SciFi-Fan, aber trotzdem find ich das 'ne gute Leistung für das erste Bild.
Der Planet schaut mir zwar zu glatt aus (das weisse soll wohl eine Wolkenatmosphäre sein). Da könnte das innere, also die 'Massekugel' etwas Relief vertragen.
Die Raumschiffe kämen bestimmt auch besser, wenn sie texturiert wären. Schau mal, ob sie aus mehreren Objekten bestehen (Strg+Klick auf die betreffende Stelle - schon kommt ein Kontextmenü zur Auswahl der Objekte, die unter dem 'Klickpunkt liegen) und versuch diese mal um zu texturieren.
Der Hintergrund gefällt mir gut. Wobei da der ein oder andere Planet oder gar eine Sonne im Hintergrund die unendlichen Weiten des Weltraumes vieleicht noch mehr unterstreichen könnten.
Auf alle Fälle ein Bild, bei dem es sich lohnt dran zu bleiben.MfG
Wenne -
Hmm, also mir gefällts super.
Was mich etwas stört ist die Verzerrung in der Textur des Planeten... Ausserdem finde ich das PW (verwisch Effekt) sehr passend!
wenne: Die "Raumschiffe" müssen nicht zusätzlich texturiert werden: Die Sternenzerstörer sind tatsächlich so weiss.
Und die Tie-Fighter haben ja eine Textur. -
Danke für die Statements - Mit dem Planeten iss das wirklich so ne Sache, im nachhinein gefällt der mir wirklich auch nich ganz so doll, werd mir da beim nächsten mal was anderes überlegen.
Danke und bis zum nächsten Bild
-
- 20. September 2025, 01:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.