Verwendete Kamera(s): Sony Cybershot
Vorallem im Frühling renn ich gerne in unserem Garten rum und knipse Blumen und was da so alles kreucht und fleucht und summt
Erst dachte ich ja, die Biene hätt ich nicht mehr mit drauf gekriegt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonder.
Verwendete Kamera(s): Sony Cybershot
Vorallem im Frühling renn ich gerne in unserem Garten rum und knipse Blumen und was da so alles kreucht und fleucht und summt
Erst dachte ich ja, die Biene hätt ich nicht mehr mit drauf gekriegt
oh, ja, dass ist ein tolles bild
lg luna
Hey klasse. Sehr schönes Bild.
Das Versuche ich schon seit fast einen Jahr. Nur bisher waren die Biester entweder schon weg oder verschwommen. Werde es demnächst mal mit Uhu probieren.
Eine sehr schöne Aufnahme
VG Maxime
Wirklich ein gelungenes Foto.
lg
esha
Klasse geworden und die Farben fantastisch. Ja die machen super Fotos, kann ich nur bestätigen, aber hast es auch gut fotografiert.
Freut mich, wenn Euch das Bild gefällt.
War aber auch ein Glückstreffer Ich wollte damals das Bild erst löschen und hab im letzten Moment noch gesehen, dass die Biene mit drauf ist... der Finger war schon fast auf dem Entf-Knopf drauf
das ist eine super tolle Aufnahme.
Darf ich das Bild mitnehmen?
Ich male mit PI und würde mich mal gerne daran versuchen.
ZitatOriginal von Anna Renate
das ist eine super tolle Aufnahme.
Darf ich das Bild mitnehmen?
Ich male mit PI und würde mich mal gerne daran versuchen.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte - kam die letzte Zeit nicht dazu, am Mac zu sitzen, da mich unser kleiner Sohnemann ziemlich auf Trab gehalten hat
PI?? Ich steh jetzt etwas aufm Schlauch
Du kannst das Bild gern mitnehmen - nur eine Bedingung:
Ich möcht gern das fertige Werk sehen
Wär sehr nett, wenn Du es mir per Mail senden würdest (oder ein Foto davon - je nachdem, was PI ist ;))
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |