...egal was ich mit dem Baumeditor in Bryce 5.5 mache, ich bekomme solche nette Fensterchen und Bryce 5.5 schließt

Baumeditor in Bryce 5.5
- Maxime
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
-
-
Hi,
hast Du denn schon ne Bug-Meldung abgegeben?
Ich hab meine 5.5er-Version leider noch nciht, so dass ich es nicht nachvollziehen kann, aber Du bist nicht allein, auf der DAZ-Seite im Bryce-Forum haben einige User von diesem Problem berichtet (http://forum.daz3d.com/viewtopic.php?t=18722). Als kannst Du auf nen baldigen Patch hoffen...
greetz
dj -
Danke DJ, ich habe versucht über diesen Button, der da in dem Fenster mit erscheint, eine Meldung abzugeben, konnte mich aber nicht einloggen, obwohl ich ja einen Account bei DAZ habe.
Selbst bei Bäumen, die ich mit Bryce 5 gemacht habe und als .obp gespeichert sind, stürzt Bryce 5.5 ab.
Allerdings umgekehrt, lässt sich die Baumbibliothek von Bryce 5.5 mit Bryce 5 öffnen, ganz problemlos.... und es sind schöne Bäume in der Baumbibliothek dabeiVG Maxime
EDIT: Report ist abgeschickt, da muss man sich extra anmelden
-
Guten Morgen,
es gibt bereits einen Patch für den Fehler im Baumeditor.
Liebe Grüße
Dela
-
Danke Dela, der Baumeditor funktioniert jetzt
VG Maxime
-
- 19. September 2025, 14:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.