Probleme mit dem Terrain-Editor

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mandy.

• Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich versuche schon seit Tagen einen Wasserfall zu bauen, hab dafür auch ein deutsches Tutorial gefunden. Aber ich komm einfach nicht damit zurecht. Wenn ich im Terrain-Editor auf Heben/Senken klicke, wird mein Vorschaufenster schwarz und ich kann dann machen was ich will, es ändert sich nichts mehr. Was mache ich denn falsch?

• Hmmmmm - was du da genau falsch machst weiss ich jetzt auch nicht. :(
    Es hört sich so an, als würdest du das Terrain auf 0 absenken. Wenn du auf den Knopf bei Heben/Senken klickst, die Maustaste festhältst und nach links (heben) ziehst müsste das Terrain wieder höher werden.
    Schau dir doch mal das Tutorial zum Terraineditor im Downloadbereich des Boards an, vieleicht hilft dir das weiter.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.