Melde mich auch mal wieder mit einem neuen Bild.
Demon King
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendolan.
-
-
Dem möcht ich nicht unbedingt im Dunkeln begenen - wenn ichs mir so recht überlege auch nicht im Hellen.
Nen kleinen Kopf hat er für seinen massigen Körper.
Da fällt mir immer der komische Spruch ein: Was nützen mir 100000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt.
Hmmmmm - den Skelettarm da links hätt ich vieleicht weggelassen - der lenkt ein wenig ab von der Hauptfigur.MfG
Wenne -
Also mir gefällt das Bild...
Nur kann ich dazu leider nicht allzuviel sagen, weil ich nicht weiss, wieviel davon selbstgemacht und wieviel einfach "nur" das in Pose setzen von Vorgefertigtem ist...
Ein Dämonenkönig in Denkerpose ist jedenfalls mal was anderes.
Jedenfalls könnte die Wand im Hintergrund Bumps vertragen, sie wirkt ziemlich flach. Die Augenhölen des Schädels im Vordergrund wirken etwas eckig... -
- 10. Mai 2025, 16:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.