Unterwasserwelt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von omahelen.

• Zitat

Original von omahelen
    Hallo zusammen,

hier ist ein kleiner Versuch von einer Unterwasserwelt, nach dem Tutorial das mir Wenne empfohlen hat. Ist zwar noch nicht besonders gut, es fehlen meiner Meinung nach noch ein paar Fische und Pflanzen. die Dephine finde ich selber etwas zu Rosa, und ich weiss nicht ob das bei Bryce geht sie Umzufärben.

Fische und Pflanzen findest du hier (in unserer Linkliste) oder hier (leider ohne Texturen - aber die kannst du ja etwas Mühe, Geschick und Geduld selber basteln).

Umfärben geht im Materialeditor ('M' neben dem markierten Objekt)
    Um ein Objekt innerhalb einer gut gefüllten Szene zu markieren hältst du beim Klicken 'Strg' gedrückt und kannst dann aus der erscheinenden Liste der Objekte und Objektgruppen, die unter diesem Klickpunkt liegen, das gewünschte Objekt auswählen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.