Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5 (wat sonst
)
Hier die Rocky Mountains (haben die auch in echt Seen?)
*blubb* ![]()
Kaktus fertig aus Bryce, rest selber gebaut.
Mfg, Zuzler
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5 (wat sonst
)
Hier die Rocky Mountains (haben die auch in echt Seen?)
*blubb* ![]()
Kaktus fertig aus Bryce, rest selber gebaut.
Mfg, Zuzler
Seen haben die glaub ich schon. Aber dann wohl nicht viele und eher nur so Wasserlöcher. ![]()
Die Streifung des Geländes kannt man ja auch von dort. Nur frag ich mich gerade, ob die so 100%ig waagerecht verläuft. Ich vermute mal eher nicht, da so Gebirge, die ja die Rockys sind, nicht einfach senkrecht nach oben wachsen. Ausserdem würde ich die Textur etwas größer skalieren um die Schichten etwas dicker zu machen.
Die Berge könnten etwas mehr Stufen haben. So glatt sind die glaub ich auch nicht.
Noch ein kleiner Tip: Setz weiter hinten noch ein größeres 'Gebirge' hin. Das macht dann noch eher den Eindruck des großen Gebirges der Rocky Mountains.
MfG
Wenne
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |