Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5 (+ Photoshop CS)
Hallo,
seit langem wieder mal ein versuch von mir.
Welche version gefällt euch besser?
v1: ungefiltert
v2: in PhotoShop gefiltert
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5 (+ Photoshop CS)
Hallo,
seit langem wieder mal ein versuch von mir.
Welche version gefällt euch besser?
v1: ungefiltert
v2: in PhotoShop gefiltert
Hallo !!
Bin zwar blutiger Anfänger was Bryce betrifft, aber das zweite gefällt mir am bester. Toll gemacht !!!
Ich habs Reanimator ja eigentlich schon per ICQ gesagt, aber trotzdem nochmal als Hinweis für andere:
Der Boden sieht irgendwie so plattgewalzt aus - was ja klar ist, wenn man die normale Bodenebene nimmt. Ich nehm da meist ein Terrain, dehn es aus und drück es dann ziemlich Flach. Das gibt sehr schöne Unebenheiten.
Je nach größe der Fläche muss man halt dann mehrere Terrains aneinanderbasteln.
Das Grab als ganzes ist irgendwie zu hoch - weiter am Boden wäre schöner.
Auch der Baum neben dem Grab ist zu klein. Der käme größer auch besser. Noch besser wäre der Baum mit Sicherheit im Baumeditor von Bryce geworden. Wenn man da ein wenig rumspielt kommen die dollsten Gewächse raus.
So, jetzt genug der Kritik, weil sooo schlecht sind ja die Bilder auch nicht.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |