Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendolan.

• Ich find das Bild sehr gut gelungen! Is das die neue Raumstation? ;)
    Schade, daß das Bild wieder etwas klein geraten ist. Es hätte es bestimmt verdient größer zu werden. Die Raumstation gefällt mir sehr gut. So richtig schön mit Fenstern und so. Auch die plazierung im Orbit ist dir gelungen.
    Dadurch, daß sie nicht so steif gerade zum Planeten ausgerichtet ist wird das Gefühl der Schwerelosigkeit gut rübergebracht.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Danke Dir Wenne, freut mich das es Dir gefällt. Ich lasse bei Bryce immer die Voreinstellung vom größe des Bildes. Jetzt muss ich mal dumm Fragen, soll ich die Bilder größer machen wenn ja, wir groß ungefähr???
    Die Raumstation und das Tutorial habe ich gefunden bei www.silverdancer.de.
    Auf Deiner Homepage war ich auch, mensch Du machst ja herrliche Sachen, eines schöner als das andere. Kann ich mir da ein paar Bilder nehmen als Hintergrundbilder für meinen PC? Meine Tochter und ich sind ganz begeistert von Deinen Werken.

• Zitat

Original von omahelen
    ... Jetzt muss ich mal dumm Fragen, soll ich die Bilder größer machen wenn ja, wir groß ungefähr???
    ...

Hier fürs Board würd ich 1024x768 als Bildgröße vorschlagen. So groß dürfte sie jeder auf seinem Bildschirm einigermassen anschauen können und man sieht viel mehr. ;)

Zitat

Original von omahelen
    ...Kann ich mir da ein paar Bilder nehmen als Hintergrundbilder für meinen PC? Meine Tochter und ich sind ganz begeistert von Deinen Werken.

Ja natürlich! Für den privaten Gebrauch kann man sich meine Bilder immer nehmen. Es freut mich daß euch die Bilder gefallen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hey, ich find das Bild auch super. Die Flares passen ganz gut rein. Aber ich würde die Station auch gerne etwas grösser sehen. :P Die Undendlichen Weiten auf 540x405 Pixel ist halt schon etwas knapp! :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.