nachtblüte

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Verwendete(s) Programm(e): apophysis, poser, bryce

hab nach längerem mal wieder apophysis ausgegraben und dann etwas mit spiegeln in bryce gespielt. kein postwork im bild. wünsche euch einen guten start ins wochenende.

nachtgarten2005.jpg

• Hmmm. ich weiss nicht. Das Bild an sich wirkt nicht übel. Aber die Person fällt sofort ins Auge und darin ist ein Widerspruch der mir sofort auffällt: Grinsende Mine und entspannte Körperhaltung. Bis auf ihre rechte Hand: Die ist vor Wut so geballt das fast die Konchen zu sehen sind. In meinen Augen harmoniert das nicht so.
    Würde ich eventuell ändern.

• Offizieller Beitrag

Ja, da muss ich Renderman recht geben. Die Faust ist mir auch gleich aufgefallen.
    Zum Bild an sich: Die Pose ist (bis auf die Hand ;)) sehr schön, das Kleid auch. Mir kommt aber vor, als würde die Dame an der Pflanze (?) vorbeischauen.
    Der Regenbogen am schwarzen Himmel ergibt einen sehr interessanten Effekt! Der Planet allerdings passt meiner Meinung nach nicht so ganz. Die anderen Materialien im Bild sind alle edel und glänzend, irgendwie stört mich da dieser rauhe Felsbrocken. Er hängt auch so verloren im Eck...
    Ein großer halbtransparenter Mond würde mir da besser gefallen, glaube ich. Oder du lässt ihn ganz weg, die Figur ist formatfüllend genug.

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.