Joa bin mal wieder auf meinem Abstrakten BG Trip.
http://img172.echo.cx/img172/1232/banner4vm.gif
Ist solch ein Background in Bryce möglich? Wenn ja, mit welchem Material und wie?
Die Renderzeit will ivh garnicht wissen =|
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Joa bin mal wieder auf meinem Abstrakten BG Trip.
http://img172.echo.cx/img172/1232/banner4vm.gif
Ist solch ein Background in Bryce möglich? Wenn ja, mit welchem Material und wie?
Die Renderzeit will ivh garnicht wissen =|
ich würde schon sagen, dass es möglich ist. material glas und spiegel würde ich da probieren.
Hm das mit Spiegel dachte ich mir schon... ich frag mich nur, wie man auf den einzelnen Objekten eine solche Spiegelung hinbekommt.
versuche mal einige kugeln zu erstellen, die ineinander zu schieben und ein paar lichter reinsetzten. natürlich die kamera reinfahren. du wirst staunen, was sich da alles ergeben kann.
ich habe auch schon tuts gesehen, die das sehr schön beschreiben, habe aber nun keines greifbar, sorry.
Das wusste ich auch schon. Also Kugel mit Spiegel, Lichter rein, Objekte rein, reinzoomen... Die Szene an sich ist kein Problem, es geht um die regelmäßige Beleuchtung..
in bryce ist alles möglich
du kannst dem licht ja verschiedene arten des schwächerwerdens geben... einfach ausprobieren... gibt auch gleichmäßige beleuchtung, da müsste allerdings die leuchtkraft sehr schwach eingestellt sein... aber wenn das spiegelnde objekt nicht zu groß ist sollte das sowieso schön gleichmäßig ausgeleuchtet sein...
Naja hier mal ne "Szene" zur Veranschaulichung. Die Objekte sind meist nur mit einem Lichtstrich von vorne nach hinten beleuchtet... Wenn ich mehr Licht einfüge, wird die ganze Szene heller und das sieht nicht so gut aus.
probiere doch mal lieber viele kleine lichter mit schwacher intensität als wenige große, dann wird das schon.
Das ändert kaum was. Nur das der Hintergrund(Inneres d. Spiegelkugel) heller wird =(
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |