Werkzeug

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

• Bryce aufgebohrt und zugeschraubt. Landschaftsgenerator mal anders.
    Ich will gar kein neues Thema aufmachen , nur mal zeigen, wo ich gerade hinterher bin.
    Das war nur mal ein Versuch, ob ichs denn glaubwürdig rüberbringe, quick and dirty. Da habe ich Spaß dran.
    Der Bit ist Cinema, simpel, schnell und elegant in sweep-nurbs, der Rest Bryce einschließlich Rendering.

Grüße von
    Dargain

Dargain schielt nach modo, aber das Auto hüpft, die Waschmaschine leckt;-(

• Der Bryce-Bewyce.

Ich hoffe man kann genug erkennen auf den Screenshots.
    Für die Gehäuselandschaft (Lattice) musste ich mir in PS etwas helfen und natürlich fürs Etikett. Die Tools in Bryce sind zu marginal - oder ich habe die noch nicht entdeckt. Gibts da noch mehr als den Zeichenstift oder Pinsel? Dann alles weitere in Bryce - wie gesagt bis auf den Schrauberbit. Den habe ich in Cinema geschmiedet, aber nur weils da wirklich schnell geht (Sweepnurbs) und als .obj importiert.
    Rendering 4min Bryce.
    Noch Fragen? Immer gern. =)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.