Rose

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenny030b.

• Danke fürs Hingucken. :D
    Ich hab die Rose übrigens nicht selbst gemodelt, sondern sie ist ein Download. Beim Bearbeiten hab ich sie ein bißchen durchsichtig gemacht, damit sie nicht ganz so massiv aussieht (und in Blau paßt sie nicht zum Hintergrund - hab ich ausprobiert). ?(
    Ich freu mich, daß euch das Bild gefällt. :sonne
    LG, :winke2
    Lilola :kaffee:

• Ich bin da mit Wonni einer Meinung: ;)
    Das Bild ist sehr schön und strahlt wirklich was geheimnisvolles aus.

MfG
    Wenne

PS: Nachdem ja schon so viel Blau im Bild ist, wie wäre es da mit ner roten Rose? :P :hat2

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.