LadyBlue

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser, PSP7
    mal wieder was von mir, wen auch nix dolles :D ich teste grad mal wieder, was so alles bei poser geht(oder auch nicht)

• Hi DevilsShadow

Das der Stoff des "Anzugs" zwischen der Brust von deiner Püppi spannt finde ich klasse.. wirk realistisch :)

Der richtigkeit halber dürfte jetzt im Achselbereich kein Faltenwurf sein.. das müsste gespannt sein... oder ganz leichte Falten die von oben nach unten verlaufen *meine Arme anheb und rumguck*... ja.. so in etwa :D ;)

Ich bin gespannt was du da sonst noch so zaubern wirst

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.