Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser
bei dem Wetter jetzt, isses da bestimmt wärmer viel Spass bein gucken

Sundown in Afrika
-
- Final
- DevilsShadow
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DevilsShadow.
-
-
Sehr schönes Bild. Lediglich die Textur des Baumes ist nicht ganz so gut. Aber das ist auch schwer zu machen bei Nahaufnahmen.
Aber der Himmel, die Sonne und die Tiere sind sehr gut in Szene gesetzt. Auch das Gras/Schilf ist sehr gut gelungen. Ein sehr harmonisches Bild. -
da kann ich mich Mathias nur anschlissen..
ein sehr stimmiges und schönes Bildvielleicht hätte man in den HG weiter hinten noch einige afrikanisch wirkende Bäume bzw. einige Büsche setzen können... muss aber nicht.. tut dem Bild nicht wirklich einen Abbruch das da weiter nichts ist.
-
Mir gefällt das Bild auch sehr gut
Die Stimmung ist Dir sehr gut gelungen! -
Jepp.. gefällt mir auch.. die stimmung ist gut geworden!
kann mich den andren auch nur anschließen. auch bei
mathias mit dem baum *g*MfG
Psyquenzer -
Sun goes down----> kommt gut rüber. Irgendwie( vielleicht durchs Gras im Vordergrund) wirkt das ganze auf mich sehr harmonisch. In den HG könnte wirklich noch was eingebaut werden. So in Richtung Himmel etwas Federvieh oder dergleichen. Könnte, muß aber nicht.
-
danke fürs schauen und für die anregung, das mit der baumtex passiert mal, wenn man freeebies benutzt und die scaliert ohne nach der tex zu gucken
ich hab mal ne andere zugewiesen, kommt vielleicht besser -
- 19. September 2025, 10:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.