Verlassene Lichtung am See

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.01, Poser3, Painter und PS5

Ich weiss nich, irgendwie sieht man das dieser Szene nicht an
    aber ich glaub bei dieser Szene ist mein Rechner so an seine Grenzen gestoßen :rolleyes2:.
    War ganz überrascht was sone Szene an Speicher fressen kann 8o.
    Die Pflanzen hab ich alle von 3dplant, ausser die Bäume die hab ich in dem Baumeditor in Bryce erstellt.
    Diese kleine Kapelle oder Gazebo hab ich irgendwo aus'm Netz. War für mich nich einfach die Pflanzen da drumzuwickeln.
    Erstes Bild von mir wo ich komplett alle Texturen selbst zusammengebastelt hab.
    Kommentare und Kritik sind wie immer gern erwünscht - Viel Spass beim anschauen. :bryce:

• Zitat

Original von stocko
    ausser die Bäume die hab ich in dem Baumeditor in Bryce erstellt.

Dafür gibts gleich den ersten :applaus:)
    ------------------------

Das Bild hat eine herrlich verträumt romantische Stimmung.. da möchte man sich am liebsten in das kleine Gazebo setzen und ein wenig aufs Wasser schaun... und/oder einfach nur die Natur beobachten..

Super schönes Bild :applaus

• Super schönes Bild :top

Mei, bei dem ganzen Grünzeug hätte mein Rechner glaubich auch langsam aufgegeben ;)
    War bestimmt eine Mordsarbeit, bis das Gazebo so zugewuchert war!

[SIZE="10"]Das, worauf es ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
    Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.[/SIZE]
    Antoine de Saint - Exupéry

• Danke für die ganzen Statements :]:bounce1
    Pixelig ?( hmmmm.....ich kann mir denken was Ihr meint,aber ich hab die Szene in Bryce mit 1600 x 1200 gerendert. Das "pixelige" ist letztenendes sozusagen beabsichtigt. Um die "verträumte" Stimmung so hinzubekommen hab ich beim rendern das anti aliasing weggelassen. Ich find das hat so was malerisches, hat irgendwie in diesem Fall genau meinen Geschmack getroffen. Mit anti aliasing wurde mir die Stimmung zu künstlich(plastisch), was ich sonst eigentlich sehr mag.
    Ich hab nur ein wenig "Glow" mit Painter um die Einhörner gelegt und in Photoshop nen Rahmen eingebaut, der komplette grosse Rest ist Bryce pur(aber ohne AA).
    Danke nochmal für Eure Kommentare, bis dann :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.