Verwendete(s) Programm(e): Blender
Mein neustes.
Hatte das Bild im Kopf, und das musste irgendwie raus. Und es ist ziemlich so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.... ![]()

Wie findet ihrs?
mfg, Gwen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Verwendete(s) Programm(e): Blender
Mein neustes.
Hatte das Bild im Kopf, und das musste irgendwie raus. Und es ist ziemlich so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.... ![]()

Wie findet ihrs?
mfg, Gwen
sehr düsteres aber super bild!
genau mein geschmack
was zu erkennen sein soll ..erkenn ich glaub ich *g* ..der käfig
ist gelungen und auch das schattenspiel ![]()
aber mal ne frage.. wie lang soll der denn da noch hängen ?
![]()
MfG
Psyquenzer
hast gut hinbekommen und der titel paßt auch sehr gut.
Schon nen Knaller was man (wenn man es denn kann) mit sonem Freeware Programm alles machen kann :top. Irgendwie find ich das Gemäuer echt gut gelungen, bringt alles in allem ne richtig gute Atmosphäre rüber. Super Cool gemacht ![]()
Danke danke! ![]()
@ Psy: Ne ganze Weile, denk ich mal. ![]()
stocko: Blender ist eben nicht einfach ein Freewareprogramm, sondern ein open-source. Entwickelt wurde es für den professionellen, internen Gebrauch einer Firma - und als die Firma Konkurs ging von einer der "Blender Foundation" eingekauft und freigegeben... Zumindest so, wie ich das verstanden habe.
In Blender gemacht?
Ich werde weich. ![]()
Abgefahren. Aber dass das rausmusste, leuchtet mir auch ein, wenn man mit ner Software ohne ergonomisches Interface arbeitet ![]()
Bravo
Dargain
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |