Verwendete(s) Programm(e): Blender, PS
Tja, eigentlich hätte es zuerst ein Elf werden sollen, aber irgendwie wurde ein Gnom mit Insektenbeinprotese draus...
Ist noch stark in Bearbeitung, deshalb WIP.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendolan.
Verwendete(s) Programm(e): Blender, PS
Tja, eigentlich hätte es zuerst ein Elf werden sollen, aber irgendwie wurde ein Gnom mit Insektenbeinprotese draus...
Ist noch stark in Bearbeitung, deshalb WIP.
Klasse, das! Meinen für so eine Arbeit. Character-Modelling gilt ja gemeinhin als mind. eine der Königsklassen des 3D.
Nach meinem Geschmack (!!) müßtest Du die Augenpartien noch ein wenig modifizieren. Die Augen eine Spur tiefer in den Kopf bzw. die Brauen etwas mehr nach außen...
Aber bei einer Fantasy-Figur ist das wohl eher vernachlässigbar.
lg,
Kerish
Thnx.
Ist mein erster Kopf und auch mein erster Charachter, btw.
Arbeite momentan jetzt doch wieder an einem Elfen mit dem (inzwischen auch weiter gediehenen) Kopf.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |