Verwendete(s) Programm(e):Bryce&Photoshop
Hallo Miteinander,
Bei diesem Bild habe ich mal etwas mehr mit Nebel experimentiert.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Grüzzi
Und Danke fürs anschauen
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce&Photoshop
Hallo Miteinander,
Bei diesem Bild habe ich mal etwas mehr mit Nebel experimentiert.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Grüzzi
Und Danke fürs anschauen
nicht übel geworden. ich persönlich würde dieses schattengesicht (wenn ich das so richtig indentifiziere) etwas deutlicher ins bild bringen, das hat was.
Die Idee mit dem Gesicht würde meiner Meinung nach dem Bild sogar das I-Tüpfelchen geben.
Und dann noch den krass hellen Stern elemenieren. Der lenkt mich zumindest ab.
Hallo und danke fürs schauen
Das Gesicht hab ich mit Photoshop gemacht mal sehen ob ich es denn noch etwas deutlicher hinbekomme.
und der Stern naja vielleicht sieht es ja besser ohne aus mal sehen.
grüzzi
Was mir deutlich auffällt: direkt vor dem Schiff ist das Wasser total ruhig (im Vergleich zum Rest der Wasserfläche)... ![]()
Schätze, Du hast das mit einem Terrain gemacht - das aufgewühlte Wasser?? Würde dann empfehlen, das noch zu kopieren und weiter nach vorne zu schieben... so daß sich das unruhige Wasser mehr in der Ferne verliert. ![]()
Sonst sehr schöne Arbeit. Und für mich ist der Stern eher symbolträchtig - denn das Schiff scheint seinen Kurs genau danach auszurichten. ![]()
lg,
Kerish
Hy,
Ja den Stern habe ich dort in der Tat mit absicht platziert, aber ich habe ihn jetzt etwas dunkler gemacht.
Das Gesicht ...hmmm... vielleicht ist es jetzt etwas deutlicher?
Keine Ahnung denn zu deutlich darf es auch nicht sein ist eben nur Nebel.... ;).
Ja und die See mal sehen .... ich werde da noch ein bischen experimentieren.
Danke für Eure Meinungen ![]()
hi,
hast du schon mal versucht aus poser ein gesicht zu importieren, und dieses dann mit einer wolken-textur bzw. mit einer transparenten textur zu versehen ?
just try !
echnaton
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |