Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
allen noch einen frohen tag ohne hitzekoller
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
allen noch einen frohen tag ohne hitzekoller
Wie immer ein sehr schönes und stimmiges Bild.
Aber 3 kleine Kritikpunkte habe ich dennoch.
Das Wasser hört rechts ziemlich abrupt auf. Dieses eventuell bis zum Rand gemacht und als Farbtupfer statt einer Agave ein paar Seerosen. Nur so als spontane Idee.
Der Oberschenkel der linken Steinfigur glänzt so als ob er nass währe. Zusammen mit einem Springbrunnen bestimmt ein guter Effekt, aber ohne irgendeinen Grund etwas störend. Du solltest versuchen die Reflexionseigenschaften der Figur etwas zu reduzieren.
Und zu guter letzt: Die Hände bzw. Fäuste der Frau. Die stören die Harmonie im Bild. Was man allerdings mit den Händen machen sollte weiß ich jetzt auch nicht so genau. Aber da fällt Dir bestimmt was ein.
lg
Mathias
Bei den Händen stimme ich zu... wirkt, als wäre die Gute sauer.
Offensichtlich findet im Palais in der Nähe gerade eine Party statt und sie wurde ein wenig brüskiert.
Ein traumhaftes Bild. Hat was mondänes!
Liegt vermutlich auch mit am Morphing Fantasy Dress (isser doch, oder?).
lg,
Kerish
Gemütlich ist es dort und das Bild macht einen entspannenden Eindruck =).
Als reiner Versuch wäre mein Vorschlag, dem Wasser das Blau etwas zu nehmen ;).
LG Milestone
huhu kerish, länger nichts von dir gelesen.
ja ist das mfd, nettes, leicht zu handhabendes kleidchen :).
Eine interessante Perspektive.
Insgesammt läßt sich das Bild schön anschauen einzig die schon angesprochenen Hände stören die Harmonie. Kann man das entschärfen und ihr ein Glas oder eine Blume in die Hand geben ?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |