hallöchen ihrs,
bin über goggle zu euch gestoßen und dachte erst ich wäre falsch. denn ich habe kein bryce sondern vue(4).
aber wie ich sehe, sind hier ja noch mehr proggis vertreten, also bleib ich ![]()
grüßchens
littlekobra
![]()
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
hallöchen ihrs,
bin über goggle zu euch gestoßen und dachte erst ich wäre falsch. denn ich habe kein bryce sondern vue(4).
aber wie ich sehe, sind hier ja noch mehr proggis vertreten, also bleib ich ![]()
grüßchens
littlekobra
![]()
huhu littlekobra
und herzlich
klar mit vue biste auch richtig hier
sind
ja alle recht flexibel oder so *gg*
wünsch dir viel spass hier und freu mich mal was von dir zu sehn ![]()
MfG
Psyquenzer
hi psyquenzer, (darf ich "psy" sagen??
)
bin ja blutiger angänger, soviel wirst du also nicht zu sehen kriegen ![]()
und wenn, dann nur katastrophenbilder wo ich nen tipp zu brauche ![]()
aber ich bin auch ein alter PI´er. dazu habe ich paar bilder auf der page ![]()
danke für dein ![]()
![]()
grüßelchen
littlekobra
Hi,
auch von mir herzlich willkommen hier im Board. Der Name ist wirklich ein wenig täuschend, denn mittlerweile sind wir eine Programmübergriefende Community ![]()
Ich hoffe und bin mir sicher, Du hast hier viel Spaß und bei Fragen einfach drauf los!
greetz
dj
mach ich ![]()
danke dir ![]()
na dann auch mal nen herzlichen willkommensgruß von mir
was PI angeht kannste ja sicherlich meine süße tips geben ![]()
herzlich
auch von mir
VG Maxime
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |