texturenchaos - frage an die vue-spezies

• also ich habe jetzt auch mal eine frage.
    und zwar zu materialien und texturen für vue4

ich bin nämlich zu blöd die im bild anzeigen zu lassen :rolleyes:

wueste.jpg

auf diesem bild seht ihr erstmal die kamele. das objekt kamel ist eine .cob-datei. ohne texturen.
    also habe ich ihm eine ledertextur (haut.mat mit leather.jpg datei-textur) verpaßt. doch die ist gar nicht erst zu sehen. das ganze ding sieht aus, wie ein teil für´n setzkasten.

dann die schlange:
    cobra.3DS - datei. wieder ohne texturen im zip.ordner. also gebe ich ihm eine hauttextur die ich ja extra geholt habe.
    haut.mat mit sn-skin.jpg.

doch irgendwie sieht die schlange aus als hätte sie lochfrass :O

vom skorpion fang ich nun gar nicht mehr an.

ich weiß einfach nicht, wie und wo die ganzen dateien eingefügt werden müssen um angezeigt werden zu können und auch zusammen gehören.

bisher nehme ich alles aus extra erstellten ordnern, an einem anderen platz meiner festplatte.

könnt ihr mir irgendwie nen tipp geben, bitte? ?(

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.