Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
haare sind nachträglich in psp eingefügt.
wünsche allen ein frohes wochenende.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
haare sind nachträglich in psp eingefügt.
wünsche allen ein frohes wochenende.

die holt sich doch den tod
![]()
ansonsten, ähm ja. mir gefällt das ganze motiv nicht so sonderlich. die dame ist mir zu hell für so´n düsteres wetter. ![]()
aber das ist reine geschmacksache, denke ich.
von der arbeit her, kann ich anfänger nichts schlechtes sagen. tolle arbeit! ![]()
Hi,
mit der Helligkeit muss ich littlekobra recht geben, ansonsten gefällt mir das Bild ausserordentlich gut. Wenn man der Lady per postwork einen übernatürlichen "Schein" bzw. Leuchten verpassen würde dann würde sich der belauchtete Körper wieder einbinden denke ich.
greetz
dj
mh...
dj, wenn du mir den begriff "belauchtete" näher erkären könntest wäre ich dir etwas dankbar :). er ist mir nun überhaupt nicht geläufig und wenn ich hier vor ort nachfrage, dann ernte ich nur: keinen schimmer.
belauchtete = beleuchtete, denke ich mal ![]()
*rofl*
ja natürlich beleuchtete, ich sollte mir auch wenn's schnell geht doch die zeit nehmen mein posting vorm senden nochmal durchzulesen *g*
greetz
dj
und endlich mal keine dürres model
schöne rundungen hat sie gefällt mir ![]()
beleuchtung is schon gesagt
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |