Bike !!
-
- Final
- echnaton
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.
-
-
"Heisser Ofen"?

-
wie gut das du uns den fahrer nicht zeigst

kann mir gut vorstellen was für nen verbrannten allerwertesten er nu hat
-
ich hab den hintergrund nochmal etwas überarbeitet !
jetzt kommt noch der untergrund dran - hat jemand irgendeine idee ?
thanx for comments
echnaton
-
Hi, das sieht ja scharf aus

VG Maxime
-
so - jetzt hab ichs nochmal überarbeitet :
mit trottoir und hecke, geteert ist jetzt auch
... und wie man am engel im hintergrund erahnen kann :
wenn man nicht höllisch mit der maschine aufpasst, landet man ruck zuck auf der anderen seite der mauer

update :
das linke bild ist ohne weitere optionen gerendert (renderzeit ca. 3 stunden), das rechte bild ist mit weichen schatten und tiefenschärfe gerendert (renderzeit ca. 18 stunden)
-
Ich hab schon heiße Öfen gesehen. Aber ha der hier ist glühendheiß - ein Eiergriller - oder Eierkocher - genau das isn Hochofen - da kommt flüssiges Metal raus und daraus werden die Heißen Öfen gemacht - oder doch n Schmiedefeuer, ne Esse? - wo ist der Amboss?
Ok gute Fahrt allerseits. Das Ding lebt ja noch.
(10Stunden fürs Grünfutter und 2 fürs Bike :])
Dargain___________________
Samuel Beckett: "Es geht immer darum, nochmals zu scheitern - aber diesmal besser" -
update siehe oben - hab das bild übers we nochmal mit maximaler qualität gerendert
-
Sicherlich ein Wahnsinnsofen. In real wäre das der Hororr.
Vom Modelling her bestimmt ein Haufen Arbeit.
Was ich mir gut vorstellen könnte: Das ganze in nen Showroom gepackt. Mit Strahlers anne Decke und so. Denke mal das es da besser kommt . -
- 19. November 2025, 22:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.