orientalischer Hauch im rosa Licht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littlekobra.

• Irgendwie is die Antwort vorhin ins Nirwana verschwunden...

Also noch ein Versuch. Aktuell find ich, das wirkt ein wenig wie ein Sandkastenmodell. Einmal dürfte dafür die sehr ebene Ebene verantwortlich sein. Und zum anderen fehlen mir Objekte, die ein wenig die Maße verdeutlichen. Z.B. Pflanzen (hier würden sich ja Palmen anbieten ;) ).
    Auch der Dunst trägt wohl ein wenig zu dem Effekt bei... ich warte einfach mal ab, was Du daraus machst. :)
    lg,
    Kerish

• keine karawane. ich hab nur nen freebie-kamel und das sieht aus als wäre es ausm setzkasten :D :D
    ich habe einem bekannten das bild so gezeigt und ihn mal gefragt, was er daraus machen würde. (ich muss dazu sagen, er hat keine ahnung von diesen ganzen grafikprogs)

er meinte ich solle doch paar fliegende teppiche rein machen und vorne ein paar jungs in diesen flatter-tanz-kleidhöschen (originalwort) denn ihm wäre die atmosphäre zu warm :D :D

ich werde es also ganz sicher noch um einiges bereichern :D
    wenn das auch keine fliegende teppiche sind :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.