Verwendete(s) Programm(e): Bryce und PSP7
mal wieder was aus der wetterküche, passend zum aktuellen wetter
das schiff is nen freebie, der rest ist bryce mit ein bissel postwork
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DevilsShadow.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce und PSP7
mal wieder was aus der wetterküche, passend zum aktuellen wetter
das schiff is nen freebie, der rest ist bryce mit ein bissel postwork
schönes bild !
besonders die gischt ist dir gut gelungen !
Das Schiff liegt gut im Wasser
Die Gischt könnte ich mir gut etwas dichter vorstellen. Auch etwas Gischt auf den Wellenbergen würde vieleicht das durch den Sturm aufgepeitschte Wasser noch etwas deutlicher herausbringen.
Ich bin zwar auch kein Freund von vielem Postwork ( ), aber bei solchen Sachen ist das unerlässlich.
MfG
Wenne
Edit:
Das Thema für den Augustwettbewerbs 2005 des Bryce-Contest ist übrigens 'Auf hoher See'!
ZitatOriginal von DevilsShadow
ich mag postwork so gar nichaber anscheinend geht es nich ohne, hier nochmal die überarbeitete variante =)...
Jepp, so hab ich das gemeint mit der Gischt.
Auf den Wellenbergen vieleicht auch noch etwas weniger transparent.
Ich bin wie gesagt auch nicht so der Postworkfan, aber ich habe auch schon viele, kläglich gescheiterte, Versuche hinter mir eine gescheite Gischt hin zu bekommen. (Nein, sie muss nicht lesen und schreiben können, die Gischt :hat2)
ZitatOriginal von DevilsShadow
... wenne für conteste bin ich noch nich gut genug als hobby-brycler
Ich betreib das Bryceln und Vueln und Posern auch nur als Hobby.
Ich mache aber trotzdem beim Contest mit. Mit ziemlich unterschiedlichem Erfolg.
Trau dich nur! Es kostet ja nix und frisst kein Brot.
Du müsstest halt ein anderes Bild erstellen, da die Contest-Bilder vor Ende der Abstimmung nicht veröffentlicht werden sollen.
Aber die Themenvielfalt ist ja auch recht groß
MfG
Wenne
wüäääääääääää das sieht viel schöner aus als mein "sturm"
so´n mist menno
<<<<<< davon kriecht und üben geht *schnüff*
ach kleene kobra sei nich traurig, ich hab auch ne zeit gebraucht, bis ich mich an die wellen rangetraut habe, versuch das mal mit nem terrain dass du erodierst und dann ordentlich in z und x achse streckst, als textur hab ich karibik genommen
gruss DS
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |