für http://www.cyberhacker-3d.org/
erschreckt nicht wegen den namen *Gg*
alles weitere steht dort

User gesucht
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
Ich kann PHP und die Grundlagen von Cinema 4D, ich find die seite interessant^^
-
php ist gut es geht darum ein eigenes php system zu entwickeln mit gb news etc den ich will kein haufen verschiedener coprights auf der seite haben
p.s.: ich will keine user hier abwerben darum wird dort kein forum geben
-
Zitat
Original von MoNrAiL
p.s.: ich will keine user hier abwerben darum wird dort kein forum geben
das hatte ich von dir auch nicht erwartetman kann ja wenn es soweit ist drüber nachdenken dieses forum dort mit einzubinden oder zumindest zu verlinken (*zaunpfahl*)
greetz
dj -
Zitat
Original von djblueprint
das hatte ich von dir auch nicht erwartetman kann ja wenn es soweit ist drüber nachdenken dieses forum dort mit einzubinden oder zumindest zu verlinken (*zaunpfahl*)
greetz
dj
darüber habe ich auch schon nachgedacht aber das kommt auch noch
ertsmal das design , php system und zum schluss überlege ich wie und wo die user fragen posten können -
- 21. Mai 2025, 01:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Webdesign - Rund um Homepages nach Verschiedenes verschoben.