Verwendete(s) Programm(e): Cinema
Nicht ganz neu - Raumschiff und Szene komplett Cinema. ![]()

lg,
Kerish
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema
Nicht ganz neu - Raumschiff und Szene komplett Cinema. ![]()

lg,
Kerish
Hey, super gemacht. Das einzige was ich vermisse ist die Atmosphäre der Erde. Ich habe in Bryce 5.5 irgendwo eine Erde mit Atmosphäre gesehen. Weiß leider nicht mehr wo.
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja mal schauen ob Du die Erde dort findest und das ganze Projekt nach Bryce 5.5 holen. Könnte dem Bild noch etwas geben.
Die hat ne Atmo ![]()
Sogar maßstabsgerecht = maßstäblich umgerechnete Maße von der echten Erde (die gibts wirklich!
). Aber ist im Prinzip nur direkt am Horizont zu sehen (da gibts sozusagen eine leichte, halbtransparente Kante); oder aufgrund der Wolkenformationen... ![]()
Gute (realistische) Texturen gibts u.a. HIER. Die großen Versionen lassen die sich bezahlen - aber selbst die kleinen sind schon für meine Zwecke top! ![]()
lg,
Kerish
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |