Hi DJ,
super mit wieviel Mühe Du das Board (egal wo) leitest, antwortest, umschreibst und immer sehr höflich bist. Konnte leider den Respektsmilie nicht so schnell finden, aber der ist hier sehr angebracht. Weiter so!!!!!
Gruß Syruss
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spreenix.
Hi DJ,
super mit wieviel Mühe Du das Board (egal wo) leitest, antwortest, umschreibst und immer sehr höflich bist. Konnte leider den Respektsmilie nicht so schnell finden, aber der ist hier sehr angebracht. Weiter so!!!!!
Gruß Syruss
Danke für das Lob (hier und an anderer Stelle), sowas freut einen natürlich zu lesen, es läuft hier zwar noch nicht alles so rund wie es mal soll und vielleicht war ich mit dem neuen Board auch mal wieder ein wenig zu ungeduldig und hätte noch mehr offline testen sollen *g* - aber wenn ich von Euch ein positives Feedback bekommen, weiß ich, dass sich die Zeit die ich hier rein stecke lohnt, danke!
greetz
DJ
Da bin ich also auch angekommen.
Ich muß sagen, hier gefällt es mir außerordentlich.
Also, DJ, da hast du dir echt Mühe gegeben, und es hat sich gelohn. Toll, hier bleib ich.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |