Hallo,
ich benötige unbedingt einen Bauarbeiter für Poser. Alternativ würden natürlich auch die Klamotten ausreichen..Blaumann, Helm evtl. Werkzeugtasche usw. Kann mir jemand helfen? Auf DAZ konnte ich nix finden.
Gruß
Karsten
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Hallo,
ich benötige unbedingt einen Bauarbeiter für Poser. Alternativ würden natürlich auch die Klamotten ausreichen..Blaumann, Helm evtl. Werkzeugtasche usw. Kann mir jemand helfen? Auf DAZ konnte ich nix finden.
Gruß
Karsten
Hmmmmmm - versuchs mal bei Renderosity im Freestuff-Bereich - da hab ich glaub ich mal sowas gesehen - weiss aber nicht mehr, für welche Figur das war.
Du kannst ja auch mal die Links in der Linkliste des BryceBoards durchgehen, vieleicht findest du da was.
MfG
Wenne
Falls du etwas mehr Geld ausgeben möchtest
kannst du dir auch bei DOSCH Design eine Sammlung
für 99,- € mit insgesammt 216 Figuren kaufen! *g*
Ansonsten kann ich auch nur wie Wenne sagen, mal
sämtliche Links durchzugehen. Bisher hab ich aber in
der richtung auch noch nichts gesehen.
MfG
Psychoraner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |