freies material für c4d

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.

• Zitat

Original von karstenbine
    http://www.maxon.net/~deepshade/shader/shadr_inx.html

hier könnt ihr euch so ziemlich alles an material saugen was ihr braucht, müsst euch zum öffnen aber erst den stuff it installieren falls ihr ihn nicht eh schon habt, den gibt es aber auch gratis

liebe grüße
    karsten

bitte wer ist der "stuff"? meinst du damit das Material? sorry, wenn ich blöde frage, aber die doofe Frage kommt erst jetz: ich finde den Einstieg irgendwie nicht in das Prog. :wand ich habe schon im handbuch rumeblättert, aber irgendwie steh ich auf dem schlauch :idee. ich hab irgendwie einen plop im kop. werd es am WE nochmal anschauen

• ahhhh, ohhhhhhh, na es geht doch langsam. aber ehrlich: aller anfang ist schwer. ich mach mich jetz ins bett. morgen ist auch noch eine nacht.
    und :respekt :respekt an die, die es schon drauf haben.
    schlaft alle schöööööööööööööön

• Mit 'Stuff' ist ein kleines Programm gemeint, das zum entpacken der downgeloadeten .sit-Dateien auf einem Windows-Rechner notwendig ist. Das .sit-Format ist sowas wie ein .zip, nur für den Mac!
    Das Programm kann man sich holen, wenn man bei den Materialien auf 'Expander' klickt - man kommt dann zur Herstellerseite von Stuffit.
    Dann könnt ihr mit den .sit-Dateien die ihr erhaltet, wenn ihr bei den Materialien auf 'File' klickt, auch was anfangen. Ohne Stuffit könnt ihr unter Windows mit den Mac-spezifischen .sit-Dateien nichts anfangen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.