Verwendete(s) Programm(e):bryce, photoshop7
hallo zusammen, hier eine einfache szene fuer ein werbepplakat; -zentrum fuer forschung und wassertechnologien-
was haltet ihr davon ?
gruss moutacim
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moutacim.
Verwendete(s) Programm(e):bryce, photoshop7
hallo zusammen, hier eine einfache szene fuer ein werbepplakat; -zentrum fuer forschung und wassertechnologien-
was haltet ihr davon ?
gruss moutacim
Das Thema lässt sich sehr gut rauslesen. Nicht nur wegen dem Text (Französisch hab ich nie gehabt in der Schule )
Das einzige was ich zu meckern hätte ist das recht unsichtbare 'O' im oberen Schriftzug - oder soll das kein 'O' sein?
Vieleicht könntest du dem Ei eine etwas andere Textur verpassen.
MfG
Wenne
huhu
hmm ja du sagtest ja schon "einfach" für das is es schon
recht oki und das O stört mich weniger..man kanns ja
noch einigermaßen erkennen. ich würds aber wohl noch
aufpeppelen irgendwie. kann jetzt nich genau sagen wie bzw. würd den text hier sprengen
lg
Psyquenzer
hallo zusammen,
danke fuer eure tips !
das mit dem O war so ne sache, die wollten IN der schrift etwas haben, was n'bissel von dem wasser etc. ablenkt; also habe ich etwas reingebracht was mit erde, grund etc. zu tun hat. Als ich das ding staerker zum vorschein gebracht habe, hats irgendwie nicht mehr ins bild gepasst !
Auf jedenfall ist das ding jetzt offiziell als photo fuer die COSTE angenommen worden; sogar den belgiern hats gefallen !!
gruss, moutacim
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |