Move Your Body

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser, Cinema 4D, Photo Impact

Nabönd

ich wollt mal n paar mädels fit machen :D und hab mir dann
    mal so eine hm ja turnhalle mit bissel zubehör gebastelt.
    den baskeltballkorb - da hab ich noch kein netz, hab ich noch
    nich auf die reihe bekommen :rolleyes: die ladys aus poser
    geholt - texturiert und noch ein paar lichtquellen gesetzt.

wobei ich sagen muss, das ich immer noch ein wenig probs
    mit dem licht hab :rolleyes: der schatten da bei den ladys
    ist glaub ich nich wirklich logisch *g* ..naja gerendert in c4d
    un dann noch bissel pw in impact (filter) allet ohne freebies!

hoff euch gefällts trotzdem

MfG
    Psyquenzer

• Also ich kann da nichts zum meckern finden. Lediglich die Telefonnummern der Mädels könnte ich gebrauchen, aber ich glaube, dass führt dann doch zu weit. :ausheck

Für dein Netz im Basketballkorb könnte ich mir vorstellen, dass eine Halbkugel etwas in die Länge gezogen werden kann. Unten noch ein paar Gitternetzlinien abschneiden und das alles dann mit einer weißen Textur versehen und in den Alphakanal eine Gitterstruktur gelegt. Ist so ein spontaner Gedanke vor dem ersten Kaffee des Tages. Aber vielleicht doch recht hilfreich. :kaffee:

• Also: Insgesamt ein super Bild ! Klasse gemacht. Die Netze.. da kann ich nix zu sagen und die Schatten der Girls haste angesprochen. Wat mir auffällt: Die Matten auf denen die Damen turnen sind mir zu glatt. Da müßten doch Dellen und so sein. Oder nich?

• Offizieller Beitrag

Gute Sporthallenstimmung! Genauso trostlos habe ich das aus meiner Schulzeit in Erinnerung ( - bitte nicht falsch verstehen, die Szene ist dir sehr gut gelungen, nur hasse ich Turnsäle prinzipiell :D).

Fürs Netz würde ich keine Kugel nehmen, sondern einen umgedrehten, sehr langgezogenen Kegel (unten abschneiden, entweder durch Boolen oder mit Transmap). Und dann noch eine Netztextur drauf.

lg
    esha

• danke euch erstmal :)

Mathias: die tele.-nr. könnt ich mal fragen..glaub aber die
    sin scho alle vier vergeben/verheiratet :rolleyes::D

@rendermann: stimmt, mit dem matten bin ich schon am
    bearbeiten ;)

esha:

Zitat

Gute Sporthallenstimmung! Genauso trostlos habe ich das aus meiner Schulzeit in Erinnerung

*lol* tjo unsere war auch nich wirklich gut früher *g*

das mit dem netz hab ich mittlerweile hinbekommen :) das mit
    dem kegel wäre auch nich schlecht gewesen ;) aber hatte da
    wat anderes und ein wenig mit dem magneten gespielt.. die
    zuvielen polys hab ich einfach gelöscht *gg*

Wonder: natürlich darfst du wat tippern ;) immer raus damit :D

MfG
    Psyquenzer

• södele hab mal n update gemacht. die wand mal anders
    damit die nich so gleichmäßig aussieht :O ..besser?!

dann noch die bodenlinien erstellt zudem die basketball-
    körbe noch an den enden hinzugefügt. (jetzt auch mit netz)

naja und noch n törchen *g* .. pw hab ich zwei versionen,
    weil ich mich ma wieder nich entscheiden konnte.

die dellen in der matte sind jetzt auch da.

hoff es ist besser geworden :)

MfG
    Psyquenzer

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.