Was für die Männer.....

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.

• Verwendete(s) Programm(e):Vue 5

So etwas wolte ich eigentglich schon immer mal basteln.
    Nur entwickelten sich immer sehr schnell ein streit gespräch mit meiner Frau die meint ich würde mir jetzt schon die Frauen selbst malen , oder ob das meine traum Frau wäre .......tz tz tz Frauen ........**g**

Mich würde eure Meinungen iteressieren welche der Versionen ihr am besten odeer garnicht gefallen. Oder ob man noch was hinzufügen solte .Mir viel so nix mehr ein .........ha ha ha

Frau+spiegel+bearbeitet1.jpg

Frau+spiegel+bearbeitet2.jpg

Frau+spiegel+bearbeitet+green+blue.jpg

Gruß NEO

• mir gefällt das erste am besten.
    na und deine frau? ich hab da ja so eine theorie (nicht ganz ernst nehmen bitte):

früher war es peinlich, wenn jungs mit barbie spielten, werden sie älter kaufen sie sich poser :)

• Tja also: Von den Farben her würde ich das mittlere zu meinen Favos wählen.
    Das Bild von der Idee und Aufmachung her is Top !!! Nix direktes , das macht es spannend. Gut gedacht und gemacht.
    Was könnte man noch machen ? Da ist die Frage ob man unbedingt noch was machen müßte. Wenn dann würde ich etwas in den Vordergrund geben das sich dann wiederrum im hinteren Spiegel reflecktiert. Eventuell einen großen Studioleuchter? Diese Dinger mit dem Schirm davor ?
    Sinn der Maßnahme: Dem Bild mehr Tiefe geben.
    Wie angedeutet: Könnte man muß man aber nicht.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.