Meine erste Werke mit Bryce. Her mit der Kritik aber für Lob bin ich auch offen.

Meine erste Werke
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.
-
-
Das zweite Bild mit der geblendeten Meerjungfrau gefällt mir sehr gut!
Beim ersten Bild gefällt mir zwar das Terrain (der Berg) im Hintergrund und auch das Wasser. Leider kann ich dem Boden im Vordergrund nicht so viel abgewinnen. Wenn es Sanddünen sein sollen, dann ist deren Begrenzung zu gerade. Diese Textur würde wohl eher auf ein flaches Terrain passen, das etwas urgeglmässig zum Wasser hin ausläuft.MfG
WenneEdit:
Schade, nun ist die Meerjungfrau wieder weg. -
Danke fürs Kommentar.
Die Sanddünen sollten eigentlich einen Strand darstellen ich habe ein Terrain genommen und den gaaaanz flach gemacht, anders wusste ich mir nicht zuhelfen.
-
Zitat
Original von BlueAngel
Danke fürs Kommentar.Die Sanddünen sollten eigentlich einen Strand darstellen ich habe ein Terrain genommen und den gaaaanz flach gemacht, anders wusste ich mir nicht zuhelfen.
Versuch doch mal im Terraineditor das Gelände zu beschneiden, indem du die Klammer wie im beigefügten Screenshot zu sehen ist, nach oben schiebst. Die bereiche, die nun rot erscheinen werden weggeschnitten. Dann das Gelände nich ganz so flach machen und ein Stück unters Wasser schieben. Dann sieht es eher nach einer Insel aus. (Bild2)
MfG
Wenne -
Das sieht klasse aus. Ich werde es versuchen.
Habe in der Zwischenzeit ein neues Bild gemacht.
-
Mir gefallen die "netten Mädels" oben richtig gut, versuche mich auch immer wieder mit menschlichen Figuren ... die machen zumindest weniger Ärger in Poser, Bryce usw. als im richtigen Leben
Die Farben, Licht und Spiegelungen sind gut gelungen.Bin zwar auch erst kurz dabei und bin mir nicht so sicher ob ich schon rumkritisieren soll --------------------------- keiner sagt nein
?? Okay -----
Das letzte Bild (direkt über mir) sieht etwas hingestellt aus, es gibt z.B. keine Schatten bei Tisch und Stühlen. Auch sieht man zu genau das es ein Foto ist und die Stämme der Palmen sehen sehr nach Kunststoffoberfläche aus.
(Das viel mir auf, da es mir auch immer wieder passiert.)
-
Ups!!!! Wollte das Bild ohne Belagen reinstellen nun ist es passiert.
Bin noch am üben, wegen die Stämme hast Du Recht.
-
Wenn du die Bäume im Baumeditor von Bryce erstellt hast, dann geh mal links beim Stamm unten auf Material. Bryce hat eigentlich auch viele schöne Stammtexturen dabei.
MfG
Wenne -
Jetzt weiß ich wofür die sind. Man bin ich blond. Dankeschön. Werde gleich noch ein Bild machen.
-
- 19. September 2025, 15:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.