Verwendete(s) Programm(e):nur bryce
anbei mal was vollkommen neues von mir
mfg lule2
tips und anregungen immer willkommen
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.
Verwendete(s) Programm(e):nur bryce
anbei mal was vollkommen neues von mir
mfg lule2
tips und anregungen immer willkommen
wahnsinn !
die plattform ist dir wirklich gelungen !!
an den texturen von wasser und berg musst du aber noch etwas hand anlegen. und die perspektive ist auch noch ein wenig zu hoch - evtl. die kamera etwas näher ran und etwas tiefer legen !
ansonsten sehr gute arbeit !
Das ist wirklich mal was anderes und so Ton in Ton gefällt mir hier sehr gut und finde es klasse genau so wie es ist.
Hi,
gefällt mir! Ich bin auch schon am längeren an ner Plattform dran, habe nr leider zu wenig Zeit ...
Die Wasser & Bergtextur würde ich auch nochmal überarbeiten, die Perspektive finde ich eigentlich o.k.!
Auf jeden Fall ist das Modell zu schade für nur ein Bild. Solltest auf jeden Fall noch mehr mit diesem "Hauptdarsteller" machen!
greetz
dj
wow nicht schlecht! Sieht wirklich gut aus. Die Berge und das
Wasser wurden ja schon angesprochen. Die Perspektive find
ich auch schon ok, weil die platform da jakomplett drauf ist..
Was ich aber noch ändern würde.. auf der Platform die Platten
Textur ist irgendwie zu arg langezogen. Vielleicht ein anderes
Format wie Parametric oder Random ? ..ooder ist es absicht so ?
MfG
Psychoraner
Wahnsinns Bild das sollte man auf jedenfall noch ausbauen, bin gespannt auf die geänderte Version.
Super Bild Ich seh schon, was man alles mit Bryce anstellen kann
Und ich habe das proggi noch immer nicht angefasst
Ich für meinen Teil würde die Plattform mehr in den Mittelpunkt rücken. Die Texturen sind schon angesprochen worden. Eventuell gibts da noch einige Oelflecken ? Wirkt so sauber. Ist das selber gemodelt?
@Kumi=
ZitatUnd ich habe das proggi noch immer nicht angefasst
---- Dann wirds aber Zeit. Deine Poserkenne kombiniert mit Bryce würden bestimmt Wahnsinnsbilder ergeben. Nur zu, der Anfang erscheint schwierig zu sein aber mit derÜbung kommen die ergebnisse.
jup Renderman alles selber gemacht und die angesprochenen sachen sind in arbeit
mfg lule2
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |