Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Mein Sommerhaus.
Ich versuche auch noch was ganz anderes zumachen, wenn es fertig ist, zeige ich es.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Mein Sommerhaus.
Ich versuche auch noch was ganz anderes zumachen, wenn es fertig ist, zeige ich es.
Ich wäre froh....wenn ich sowas könnte Gefällt mir sehr gut, hätte nur evtl. etwas größer sein können
Tolles Bild .... fehlt nur noch ein Vorgarten, mit einem kleinen Weg.
Das schaut doch schon prächtig aus. Bei dem Bildtitel hätte ich allerdings wirklich das Haus in den Bildmittelpunkt gestellt. Bisken Umgebung dabei wie Blumenbeete, einen weg und eventuell ne Bank unterm Baum. Das Bild ist es wert sich noch einmal damit zu befassen.
EIn sehr schönes Bild und mit dem Rahmen wirkt es noch besser.
aber es scheint zu schweben , richtig auf die wiese stellen und wie die vorredner schon geschrieben haben ,noch einen kleinen garten und schon ist es super in zene gesetzt,aber du hast ja geschrieben alles in entwicklung
mfg lule2
Also dafür das Du auch noch Neuling bist finde ich das sehr schön. Bin halt kein Profi und kann dennach auch nicht sagen ob alles richtig ist oder nicht.
Viele Grüße
tara10
ZitatOriginal von lule2
aber es scheint zu schweben , richtig auf die wiese stellen und wie die vorredner schon geschrieben haben ,noch einen kleinen garten und schon ist es super in zene gesetzt,aber du hast ja geschrieben alles in entwicklung
mfg lule2
Ich weiss nicht, ob es schwebt! Das dunkle Gras vorm Haus (Schatten dürften es keine sein) macht die Beurteilung sehr schwer.
Aber Renderman's Vorschlag mit dem aussenrum würde dem Bild mit Sicherheit noch was geben.
MfG
Wenne
Ihr habt alle recht, ich dachte die Blumenwiese würde reichen aber mit anderen Blumen und Steine sieht es bestimmt besser aus. Werde weiter probieren.
Habe nochmal probiert. Ich habe die Blume mit PI eingefügt da ich das mit Bryce nicht hin bekomme.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |