Hallo
Ich bin tara10 und neu hier! Viel gibt es von mir nicht zu sagen, bin 55 jahre und hoffe trotz meines alters noch etwas lernen kann was Bryce anbelangt auch wenn ich nicht all zu viel Zeit dafür habe.
Viele Grüße tara10
Bin Neu
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tara10.
-
-
Hallo tara,
herzlich willkommen im Bryce-Board. Auch und gerade wenn man nicht ganz so viel Zeit hat ist Bryce ein ideales Werkzeug denke ich. Bei Fragen einfach munter drauf los, wir helfen gern wo wir können!
Ich wünsche Dir viel Spaß im Board und mit Bryce.
greetz
dj -
auch von mir ein herzliches Willkommen
kann mich da DJ nur anschliesen. Auch wenn man nich viel
Zeit hat ist Bryce doch recht gut geeignet dafür.. zumal
es auch nich sooooo kompliziert ist.Wünsch dir auch viel Spass hier und erfolg mit Bryce!
MfG
Psychoraner -
Hi Tara10, HERZlich Willkommen am Board. Schön das Du auch hier bist.
Möchte Dich gleich auf was wichtiges hinweisen..... sie sind hier aller sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
-
auch von mir herzlich
und viel Spaß hier im Board.
VG Maxime
-
Vielen Dank für die netten willkommensgrüße
Viele Grüße
Tara10 -
- 19. September 2025, 14:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.