Bräuchte Hilfe für mein Forum

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternenjaeger.

• Hallo, hoffe hier wird mir geholfen, habe ja auch ein Forum und wir haben erst seit ein paar Tagen dieses von Orion und oben auf der Haupseite vom Forum, nicht vom Portal, da hab ich links mein Bild mit den Babys rein gemacht, also überschrieben und rechts daneben habe ich einen blauen Balken, der überhaupt im ganzen Forum vertreten ist und diese Farbe gefällt mir nicht, so jetzt meine Frage, wie kann ich dieses blau abändern also in eine andere Farbe und welchen Befehl muß ich wo eingeben und könnte ich auch alleine nur diesen einen blauen Balken ändern in ein einen anderen Hintergrund in der gleichen Größe ohne das alle blaue Balken davon betroffen sind. Hab ich ja schon beim Support umgeschaut und nachgefragt und da wurde ich drauf hingewiesen, den Overall und da head body oder so zu ändern, hab ich auch versucht, indem ich dieses Bild durch meines in der gleichen Größe ersetzt hatte, aber dann war da nur noch ein rotes Kreuz zu sehen und mein Forum hatte einen weißen Hintergrund, auch hab ich es ganz normal hochgeladen und da auch überschrieben, was hab ich falsch gemacht oder war ich an der falschen Stelle. Vielleicht hab ich Glück und jemand von Euch kennt sich damit aus und möchte mir helfen, ist für mich ja auch Neuland, aber da werd ich wohl oder übel durch müssen, grins und vielen Dank.

http://www.wonderworldbabys.de/orion/

• Zitat

Original von Wonder
    Hi, also eigentlich den blauen Balken, den neben meinem Bild, da wäre ich schon sehr glücklich,war zwar wie beschrieben da schon drin aber dann war sogar das ganze Forum vom Hintergrund her weiß, und wohl alle Querbalken von betroffen,darum habe ich es wieder rückgängig gemacht.

der blaue Balken sollte kein Problem darstellen und müsste durch eine einfache Templateänderung zu ändern sein...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.