Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hier ist mein erstes Unterwasser Bild.
Für Verbesserungs Vörschläge ware ich dankbar.
Was ich noch gerne hätte ware einen Wrak gewesen aber ich habe keins gefunden, geht auch ohne oder!?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonder.
Was ich noch gerne hätte ware einen Wrak gewesen aber ich habe keins gefunden, geht auch ohne oder!?
Der Anfang ist ja schon mal gemacht.
Aber es könnten ruhig mehr Pflanzen oder so da unten sein. Die Delfine sind im Verhältnis zu den anderen Objekten etwas klein. (oder die anderen Objekte etwas groß. )
Auch würde dem Ganzen noch ein Caustic-Effekt guttun.
Hier bekommst du noch mehr Fische und Pflanzen um die Szene etwas zu 'beleben'!
MfG
Wenne
Danke für den Tipp, werde es in den nächtsen Tagen nochmals bearbeiten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BlueAngel
Ein Wrack findest du auf http://www.planit3d.com unter Downloads, dann "Models" wählen und "Misc" hier Klick mich
VG Maxime
hehe ist doch schon ganz gut geworden und zu den angesprochnen sachen hast du ja schon die passenden links bekommen und nach der überarbeitung wird das bestimmt ein supi bild.
mfg lule2
Hi ich die blutige Anfängerin finde es für Dein Erstes schon ein sehr schönes Bild, auch wie von oben da schon das Licht einfällt und wie das Wasser verschieden wirkt, echt klasse geworden.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |