Flucht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonder.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ, Bryce und PI

Hallo Leutz!
    da hab ich zu später stunde noch ein bildchen. diesmal habe ich schon vorher nebel und dunst in bryce eingefügt, aber , wie sollt´es anders sein, noch mal bissel was in Pi eingebaut:
    PicCube_136fa9eb3a.jpg
    http://www.piccube.de/uploads/PicCube_136fa9eb3a.jpg

Liebe Grüße und gute Nacht
    Luna

• Da mußte mal wieder der böse Drachen herhalten :D

Der Nebel in PI scheint ja wirklich magisch zu sein :D --- schönes Bild !!!

Wenn Du es irgendwie hin bekommst .. würde ich den Drachen so positionieren, das der Baum auch Feuer fängt.

Ich habe auch eine Idee, die in meinem Kopf schon eine ganze Zeit hin und her kugelt aber dazu muß ich den Drachen zum grinsen bringen ..... hat das schon einer versucht?????

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Zitat

Original von NicNacDH
    ...
    Ich habe auch eine Idee, die in meinem Kopf schon eine ganze Zeit hin und her kugelt aber dazu muß ich den Drachen zum grinsen bringen ..... hat das schon einer versucht?????

Versucht hab ich es bis jetzt noch nicht, aber beim MillenniumDragon von DAZ bin ich mir ziemlich sicher daß man es hinbekommt. Man kann ja da den Kopf und damit auch das Gesicht & Mund/Maul so vielfältig verändern, daß das mit ziemlicher Sicherheit klappen sollte.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ich hab mal mit dem MilleniumDragon1 (mit Absicht nicht den 2er ;) ) rumgespielt. (Head-Morphs verändert) Rausgekommen ist dann der Screenshot unten. Da ich grade dabei war, hab ich noch in Vue ein Bild damit gebastelt. ;)

MfG
    Wenne

• Und er (Wenne) hat sich natürlich nicht nehmen lassen, dem Drachen auch gleich ein ganzes Bild zuschenken. :D

wenne: Danke für die Tips ............ werde gleich mal losbasteln.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• cool, dein drachen hat ne tolle farbgebung. ich habs vorhin auch probiert, ich find die augen gucken böse, na jedenfalls hab ich mich bald unter den tisch gelacht, und heab eine schöne idee für ein bild, mal sehen, ob ich es umsetzten kann.
    Lg
    Luna

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.