Bryce 4 für 6,99€ bzw. 5,50€; 4,99€

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von boegi.

• Wer kein Geld für Bryce 5/5.5 hat oder warum auch immer
    hier beim Wettbewerb nicht mitmachen will/kann ;) der sollte
    sich mal das aktuelle "PC-Magazin 09/2005" anschauen!

Auf der DVD findet man die Original Vollversion von "Bryce 4"
    zwar in englisch aber das sollte doch nich sooo schlimm sein!
    Zusätzlich gibt es halt noch Amapi 3D 6.1 und den Film:
    "Der Unhold" für 6,99 Euronen..

Weitere Infos findet ihr HIER über das Heft/DVD Inhalt!

MfG
    Psychoraner

ps. (Seriennummer/Registrierung erforderlich, Deutsch)

• Naja, vieleicht haben Sie es ja auch nicht mehr drauf bekommen und Eovia weiß nichts davon :D

Wäre aber eine interessante Zusammenstellung für einen Anfänger.
    Kost nicht viel und lupft den Stiel ;)

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Hallo,

habe mir das Heft gerade gekauft und ein bischen mit Bryce herumgespielt.
    Leider habe ich es nicht geschafft den Dateiexport von grau auf schwarz zu kriegen.

Ist das grundsätzlich nicht möglich?

Wenn ja, vielleicht kann mir wer ein paar Tips geben, da ich in Bryce totaler Anfänger bin.

Mich würde hauptsächlich interessieren, welche Dateien Bryce exportieren kann.

roodol

• Wenn du versucht hast Bryce-Objekte in ein anderes Format zu bringen (.obj oder .3ds) dann muss ich dich leider enttäuschen. :(
    Bryce schafft das bis heute nur mit Terrains. Andere Objekte gehen da leider nicht.
    Bryce kann zwar die Dateiformate importieren, aber exportieren in die jeweiligen Formate geht nicht.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Ihr Lieben,

zu dieser DVD muss ich nun mal etwas schreiben.

Nachdem ich hier erfahren habe, dass Bryce 4 im Heft 9/2005 zu haben ist, habe ich meinen Mann damit beauftragt, dieses Heft zu besorgen. Er kam dann auch strahlend am selben Abend damit an, aber Bryce 4 war nicht drauf. Wir stellten dann fest, dass es das falsche 9/2005 Heft war, denn es gab offensichtlich zwei davon, eins für 4,49 Euronen und eins für 6,99 Euronen. Hatte er also das falsche Heft gekauft, mit der falschen CD. Er hat dann auf der Internetseite des PC-Magazins die richtige DVD nachbestellt, die vor wenigen Tagen ankam. Kosten mit Versand 5,50 Euronen.
    Nun lässt sich Bryce 4 aber leider nicht instalieren. Selbst unser zur Hilfe geeilter Sohn, der sich mit solchen Dingen bestens auskennt meinte, die DVD wäre wohl nicht in Ordnung.
    Nun sitze ich da, habe viel Geld ausgegeben und kann immer noch nicht *brycen*.
    Inzwischen vergeht mir allmählich die Lust. X(

Na, ab heute Abend bin ich eh Pächterin eines Schrebergartens und dann werde ich kaum noch Zeit für den PC haben. Vielleicht soll es ja auch nicht sein.

LG

Sirius

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.