Killing me softly

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Das ist ja ein heisser Feger :D

Solange Du nicht Mozart hörst .. kannst Du gerne so weitermachen.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• ähm ..... nix.
    Nur wären die Damen da zusehr bekleidet :D

[SIZE=7]oh, oh ... jetzt hätte ich fast Erklärungsnot bekommen.[/SIZE]

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• aber guck nur mal, die dame ist zwar keine schönheit http://www.nehelenia.de/POMPADOUR.JPG um 1756- mozarts geburtsjahr, und schau mal die daneben, das sieht doch schon gut aus. ich für meinen teil würd gerne mal in so eine robe schlüpfen. und tief blicken lässt es ja auch. scoll mal weiter runter , das rote, ach ist das schöööööööön. ich fand , dass damals noch nach frau aussah, was frau war. von den gecken mal abgesehen. heute muß man schon paar mal hinschauen. sicherlich, alltagstauglich ist es nicht. ich denk mal, der herr hatte richtig freude am auspacken. sahen sie nicht aus wie blumen. solche klamotten brauch ich für mein buch, so in der art.

aber emireart ist auch ganz bezubernd: http://www.mauritia.de/de/empire/empire4.html. wer kann solche sachen basteln? wie geht das?
    och manne, ich bin doof ich weiß

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.