ich habe mich dort jetzt registriert.
Was soll ich denn downloaden, damit ich was für Bryce dort ablegen kann?

DAZ Studio
- Anna Renate
- Unerledigt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
-
-
bitte, wo hast du dich registriert? ich blick nicht so ganz durch...
lg Luna -
Ich habe zwar die Frage nicht ganz kapiert
aber ich denke mal Du meinst wie der Download funktioniert?
Ersteinmal in " My Account" einwählen .... dann oben auf Software und den aufklappenden Registerreiter das Daz/Studio anklicken. Dann landet man automatisch beim Download .... dort den PC Download anwählen (es sei denn Du hast nen Mac) ... dann gehts es wieder zurück in den eigenen Account und dort steht dann der Downloadlink unter "Order Information - Avaiable Download"
ABER DAZ streigt bei mir bei einem Download, da ich Mozilla's Firefoxbrowser verwende. Solltest Du das auch machen ... dann mußt Du notgedrungener Weise den Internet Explorer benutzen.Ich hoffe es verständlich erklärt zuhaben.
-
ich habe mich ein bisschen doof ausgedrückt.
Ich wusste nicht welchen Downlad ich nehmen soll.
Da stehen 2 zur Verfügung.
Einmal DAZ Studio Base, All und
DAZ Studio, das habe ich dann runtergeladen.
Habe auch Mozilla Firefox und es hat geklappt.
Nu habe ich vorher noch was geladen, das heisst:
DAZGerman exe.
Wenn ich es installiere finde ich es, dort wo es reininstalliert wurde nicht.
Danke für die Hilfe. -
gelöscht doppelt drin
-
Zitat
Original von Anna Renate
...
Einmal DAZ Studio Base, All und
DAZ Studio, das habe ich dann runtergeladen.
Habe auch Mozilla Firefox und es hat geklappt.
Nu habe ich vorher noch was geladen, das heisst:
DAZGerman exe.
Wenn ich es installiere finde ich es, dort wo es reininstalliert wurde nicht.
Danke für die Hilfe.Du brauchst eigentlich beide - also DAZ-Studio-Base... und DAZ-Studio. Im Base sind glaub ich schon mal die ersten Grundfiguren für das Studio enthalten. Mit der DAZGerman.exe kann ich jetzt auch nix anfangen.
MfG
Wenne -
Danke, für die Antwort,
ich habe nun beides runtergeladen.
Mal schauen, was ich damit anfangen kann.
-
DAZ German.exe ist ein Programm was die von DAZ geladenen/gekauften Dateien richtig und automatisch in der deutschen Version von Poser installieren soll, scheinbar gibt es da ein paar Unterschiede zur Englischen.
Diese Programm läuft dann im Hintergrund und man braucht sich darüber keine Gedanken machen.
Ich habe es zwar auch bei mir installiert ..... aber ob es etwas bringt -
ja jetzt habe ich alles runtergeladen und weis nichts damit anzufangen.
ist ja alles in englisch. -
- 14. Mai 2025, 09:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.