Ich habe ein problem: mir fehlen irgendwie sachen: irgendwas mit delta hd. euroan.inj und so was. was ist das und wo bekommt man das her?

delta, hdxx findet er nicht
- Luna
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
-
-
Hm dabei handelt es sich um die Morphs für Gesichts/Körperänderungen
von den ganzen Figuren wie M3/V3 und so. Mit euroan hab ich bei mir
aber auch nix gefunden..und detlas gibts zuhauf *g*
Hast du denn die Body und Headmorphs von den beiden "Hauptfiguren" ?
also DIE und DIE und so...Aber sag mal was du genau machen wolltest und wobei das dann
auftrat.. und welches produkt/freebie du verwenden wolltest -
also ich hab ja jede menge freebies geladen, von rendero. die myerta z.b.
neulich ging sie noch. nun nicht mehr. irgendwie sind meine ganzen haed und bodymorphe verschwunden. komisch, vielliecht sollt ich die beiden nochmals instalieren? genau, dass mach ich jetz mal. es sind alles deltamprphe, und sorry ich hatte mich verschrieben "europan" und "asia" findet es nicht, ist auch kein wunder wenn sie weg sind. -
ach so, und die beiden mophe hab ich noch nicht, das ist ja das komische, alles ging und ich hatte den delta ordner voll. aber die morphe leg ich mir noch zu. muß ich bissel sparen, vom haushaltsgeld abzweigen, mein mann bringt mich sonst um
-
ich würde es auch einfach noch mal drüber installieren, wahrscheinlich hat da ein freebie etwas überschrieben --- was es nicht sollte.
Ich habe mal solche dateien mit einem texteditor geöffnet und mir die unzähligen verknüpfungen angeschaut ----- und ganz schnell wieder geschlossen. wenn da mal was falsches überschrieben wird, kann es nur zum caos kommen. -
noch mal instaliert hab ich, aber leider ist es auch nicht mehr geworden. so was, ich glaub ich mach meinen pc platt.
-
:compi:
wer wird den da gleich zu solch radikalen mitteln greifen??
okay, wenn man ein image hatwenn ich mir vorstelle .... meinen pc zuplätten ... dann wäre ich wahrscheinlich 14 tage nicht online .. bevor wieder alles funzt.
-
nee, hab schon übung drin. alle kein thema, 1 tag und dann ist fertig.
-
?(hey, das hier ist doch das selbe,oder http://www.daz3d.com/shop.php?op=itemdetails&item=3010
wie geht das mit kaufen? weil ich mag die unbedingt haben. gibt es die auch billiger?
ich hab gesehen, dass es platinium sachen gibt, aber ich blick nicht so durch, lohnt sich eine mitgliedschaft, und was kostet es genau, und wie ist das mit der kündigung dann? so viele fragen -
- 13. Mai 2025, 00:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.