Ich möchte euch keine Konkurenz machen aber wer lust hat kann mitmachen es dreht sich um ps6 psp5 und höher und firewoks

Graphix-Board
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.
-
-
Nettes Board, noch bischen wenig los.
Was aber (zu)sehr stört, sind die Werbeeinblendungen nach jedem Klick.
Aber sonst :top:
-
ich weiss das es ein problem ist mit dem popup nen tip lasst es einfach so und klickt es nicht weg denn dann kommt keins mehr suche noch nen anderen anbieter wenns nicht hilft miete ich mir einen
-
-
Gleich nochmal so gut
Hab mich gleich mal angemeldet, hast auch gute Tuts
-
ich versuche gerade englische tuts in deutsche zu übersetzen fällt mir etwas schwer aber vielleicht hilft mir einer dabei werde noch ein therad darin öffnen welches tut übersetzt werden soll hilfe ist immer willkommen
-
sieht doch schon gut aus, und die "Befürchtugn", daß es Konkurrenz zum Bryce-Board wird kann ich nur verneinen, es sind halt Proggis die sich bestens unterstützen aber nicht "parallel" zueinander laufen.
Hast ja schon ne ganz schöne Anzahl an Tuts eingebracht
-
sorry ich sschicke mein board zum nirvana
-
Hey, warum denn?
-
- 4. Juli 2025, 12:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.